Die Puzzleteile zusammenbringen gibt Erfolg
Was in einer Band oder einem Orchester völlig normal ist, wird in der Marketing-Kommunikation oft sträflich vernachlässigt:
Das Zusammenspiel der einzelnen Instrumente. Nur wenn das Zusammenspiel harmoniert, wird sich der Erfolg im Netz einstellen.
Das Zusammenspiel der einzelnen Instrumente. Nur wenn das Zusammenspiel harmoniert, wird sich der Erfolg im Netz einstellen.
Nebst der Website setzen Unternehmen oft mehrere Instrumente ein, wie Newsletter, Display Werbung, Facebook, LinkedIn, Instagram, Analysedaten. Wir sind in der Lage, die einzelnen Instrumente mit unserem Know-how und bei Bedarf dem Zuzug von Fachspezialisten zu orchestrieren.
Content is king, Content is king, Content is king
Qualität vor Quantität: Ihre Besucher verdienen das Beste
Nein, wir haben keinen Sprung in der Platte – wir wissen es einfach seit Jahren: Guter Content ist das A und O, wenn es darum geht, Ihre Besucher zu begeistern und langfristig an Ihre Marke zu binden. Doch was genau bedeutet „guter Content“?
Es geht um mehr als nur um Worte. Storytelling ist der Schlüssel – in Texten, die leicht verständlich sind, in Videos, die fesseln, in Audios, die zum Zuhören einladen, und in Fotos und Animationen, die Emotionen wecken. Jede dieser Medienformen hat die Kraft, Ihre Botschaft auf eine Weise zu transportieren, die im Gedächtnis bleibt.
Doch das allein reicht nicht aus. Die Gestaltung Ihrer Website muss so simpel und intuitiv wie möglich sein – für den Besucher. Dahinter steckt jedoch oft ein grösserer Aufwand in der Produktion. Nur wenn Ihre Inhalte und Ihr Design perfekt aufeinander abgestimmt sind, wird der Nutzer mühelos durch Ihre Website navigieren und dabei den Mehrwert Ihrer Inhalte voll erfassen können.
Um in Suchmaschinen ganz vorne gefunden zu werden sind gut strukturierte Informationen, die nicht nur den Besucher, sondern auch die Suchmaschine begeistern essentiell. Das Ergebnis? Eine Website, die nicht nur schön aussieht, sondern auch sichtbar ist.
Nur hochqualitative Inhalte haben das Potenzial, wirklich glänzen zu können. Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass Ihre Website nicht nur gut aussieht, sondern auch von den richtigen Menschen gefunden wird.
Ihr Erfolg beginnt mit exzellentem Content.
Nein, wir haben keinen Sprung in der Platte – wir wissen es einfach seit Jahren: Guter Content ist das A und O, wenn es darum geht, Ihre Besucher zu begeistern und langfristig an Ihre Marke zu binden. Doch was genau bedeutet „guter Content“?
Es geht um mehr als nur um Worte. Storytelling ist der Schlüssel – in Texten, die leicht verständlich sind, in Videos, die fesseln, in Audios, die zum Zuhören einladen, und in Fotos und Animationen, die Emotionen wecken. Jede dieser Medienformen hat die Kraft, Ihre Botschaft auf eine Weise zu transportieren, die im Gedächtnis bleibt.
Doch das allein reicht nicht aus. Die Gestaltung Ihrer Website muss so simpel und intuitiv wie möglich sein – für den Besucher. Dahinter steckt jedoch oft ein grösserer Aufwand in der Produktion. Nur wenn Ihre Inhalte und Ihr Design perfekt aufeinander abgestimmt sind, wird der Nutzer mühelos durch Ihre Website navigieren und dabei den Mehrwert Ihrer Inhalte voll erfassen können.
Um in Suchmaschinen ganz vorne gefunden zu werden sind gut strukturierte Informationen, die nicht nur den Besucher, sondern auch die Suchmaschine begeistern essentiell. Das Ergebnis? Eine Website, die nicht nur schön aussieht, sondern auch sichtbar ist.
Nur hochqualitative Inhalte haben das Potenzial, wirklich glänzen zu können. Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass Ihre Website nicht nur gut aussieht, sondern auch von den richtigen Menschen gefunden wird.
Ihr Erfolg beginnt mit exzellentem Content.
Erfolgsfaktoren für Conversion: Ein Ziel!
Was ist das Ziel Ihrer Website? Es gibt nur 2 Ziele:
Leads
Sales
Sie müssen sich für ein Ziel entscheiden. Nur wenn dem Besucher in den ersten 1, 2 Sekunden klar ist, was Sie von ihm wollen, bleibt er auf Ihrer Site. Und dann ist die Chance gross, dass er das macht, was Sie sich wünschen!
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